Aktuelle Zeit: 11. Jul 2020, 06:25  


Die Suche ergab 21 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: KMS 2011 Allgemein   Thema: Kehrmaschinen - Simulator 2011

 Betreff des Beitrags: Re: Kehrmaschinen - Simulator 2011
Verfasst: 27. Mai 2011, 16:21 

Antworten: 5
Zugriffe: 796


^^ gieb es bei dem spiel auch mods ??

 Forum: GTS 2010 Screenshots   Thema: GTS 2010 (Screenshot Thread)

 Betreff des Beitrags: Re: GTS 2010 (Screenshot Thread)
Verfasst: 27. Mai 2011, 16:19 

Antworten: 16
Zugriffe: 2012


danke das freut mich aber deine lkw sehn auch cool aus :D :D

 Forum: GTS 2010 Tipps & Tricks   Thema: Bessere fahrer

 Betreff des Beitrags: Bessere fahrer
Verfasst: 21. Mai 2011, 19:46 

Antworten: 2
Zugriffe: 1010


enn ihr Fahrer für wenig Geld aber doch mit hoher Stern Zahl haben wollt müsst ihr Fahrer mit einem oder zwei Sternen einstellen das Speicher ihr dann geht unter eurem save in die Datei game.sii dort sucht ihr die Fahrerakten die fangen ungefähr so an driver : driver.(nummer) { dort such ihr dann qu...

 Forum: GTS 2010 Tipps & Tricks   Thema: 100 kmh mit c klasse lkw

 Betreff des Beitrags: 100 kmh mit c klasse lkw
Verfasst: 21. Mai 2011, 19:45 

Antworten: 1
Zugriffe: 493


s ist ganz leicht mit einem C-Klasse Truck 100km/h zu fahren. Man muss lediglich im Menu das Getriebe auf Manuel stellen und dann im Spiel per Hand zuschalten. Nun lässt man den Motor schön hoch drehen und im 5.Gang schafft man (wenn es nicht Bergauf geht) die 90km/h oder auch nach etwas längerer Ze...

 Forum: GTS 2010 Tipps & Tricks   Thema: Mehr gänge für den LKW

 Betreff des Beitrags: Mehr gänge für den LKW
Verfasst: 21. Mai 2011, 19:40 

Antworten: 1
Zugriffe: 969


hallo ich habe mal einen tut gefunden wie man das macht ansmission.iveco.stralis.b { price: 8800 differential_ratio: 3.2 rpm_limit: 5000 # reverse gear ratios[0]: -12.0 # forward gears ratios[1]: 9.16 ratios[2]: 6.53 ratios[3]: 5.67 ratios[4]: 4.80 ratios[5]: 3.57 ratios[6]: 2.77 ratios[7]: 2.4 rati...

 Forum: GTS 2010 Tipps & Tricks   Thema: LKW klassen umschreiben a,b c

 Betreff des Beitrags: LKW klassen umschreiben a,b c
Verfasst: 21. Mai 2011, 19:39 

Antworten: 2
Zugriffe: 1119


1. Lkw runterladen 2. Zip datei entpacken 3. LKW öffnen (winrar) 4. auf vehicle klicken 5. dann auf truck 6. definition 7. da sieht man nun eine sii Datei wo auch schon die Bezeichnung drin steht, diese abändern Beispiel: Ich möchte das es eine B Klasse wird... daf_xf_a.sii -> anklicken das man es ä...

 Forum: GTS 2010 Allgemein   Thema: Hauptmenüe Musik

 Betreff des Beitrags: Re: Hauptmenüe Musik
Verfasst: 21. Mai 2011, 19:31 

Antworten: 3
Zugriffe: 745


aber wen du neue music einfügen wilst mus du die auch als ogg machen sonst geht das nicht ist nur ein tipp

 Forum: Sammelbereich für Spielabstürze GTS   Thema: Absturz im GTS

 Betreff des Beitrags: Re: Absturz im GTS
Verfasst: 21. Mai 2011, 19:25 

Antworten: 6
Zugriffe: 756


versuche doch mal zu peachen dan gehn die auf gts 1.32 ( ATS) 1a

 Forum: ZModeler Tipps & Tricks   Thema: zmodeler farben allein zu weissen lassen

Verfasst: 21. Mai 2011, 19:24 

Antworten: 1
Zugriffe: 463


hi jungs ich weiss net ob ihr das schon gewusst habt zmodeller kann die farben selbst zu weisen macht volgendes: öffnet zmodeller geht auf optionen dann nach service suchen dort textur anklicken und nun den pfad vom truck oder trailer reinsuchen und siehe da beim impotieren macht zmodeller die farbe...

 Forum: GTS 2010 Tipps & Tricks   Thema: Startvorwahl im game ändern

 Betreff des Beitrags: Startvorwahl im game ändern
Verfasst: 21. Mai 2011, 19:20 

Antworten: 2
Zugriffe: 843


Ich hab mal ein Tipp für alle User, die zum Spielbeginn nicht die C-Klasse haben wollen, sondern die B oder A-Klasse... Also, dazu müsst ihr in die base gehen, den Ordner def öffnen und die darin enthaltene employee_data.sii Dort stehen denn die Start LKW's, sieht dann ungefähr so aus start_truck[]:...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 21 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de