Aktuelle Zeit: 19. Jan 2020, 15:12  

Trucksimulator Hilfsportal ---->vielen dank für alles 
AutorNachricht
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag Trucksimulator Hilfsportal ---->vielen dank für alles
hallo liebe User heute gibt es uns genau seit 610 Tagen,ich kann es ehrlichgeagt kaum glauben wie schnell die zeit rumgeht und das wir schon 126 Mitgleider haben und kein ende ist in sicht.. Aber dennoch alles fing sehr klein an -----> Die Iddee gab schon immer große Foren aufzubauen und eine riesige Community zu haben und mehr als 5000 mitgleider sein Eigen zu nennen....Das war aber nicht mein Traum...Ich war auch mal user bei Foren und habe sozusagen immer Tipps und Tricks gegeben umm es Neülingen oder auch Anfänger die nicht so viel wissen es leicht zu machen (schließlich hat ja jeder mal klein angefangen und auch die ein oder andere in seinen Augen ,,dumme frage,, gestellt)..ohne anzugeben kann ich sagen das ich mich recht gut auskannte ob in GTS oder ETS oder RIG ...ich habe mir viel wissen angeeignet von Experten und hab auch einen Teil selbst gelöst.Aber nach einiger verstrichenen Zeit und mehreren Tipps und Tricks die ich schrieb stieß ich bei den sogenannten ,,Admnis,, auf Ärger sie wollten es nicht war haben das ich anderen Helfe und tipps gebe sie löschten alle mein Beiträge und sagten ,,das ist quatsch ,,oder ,,so ein mist,,..So etwas musste ich mir einige Zeit meiner seits gefallen lassen ich war so sauer das ich dises Forum verlies und mich auch nie wieder einloggte (bis heute kein mal mehr eingeloggt) Weil man meine Tipps und Tricks nicht hören wollte beschloss ich ein Forum aufzumachen in dem Fragen und Tipps besprochen werden können in einer art Freundeskreis (anders wie in den forum wo ich war wo den admins egal war was mit den Neulingen ist...)..Gesagt getan eröffnete ich eines Nachmittages eines.Ich war schon vorher bei Gts-worldmods gewesen genau das gegenteil von dem Forum wo ich war...alle waren freundlich man konnte fragen stelllen und probleme lösen oder vieleicht sogar selbst tipps geben konnte.kurtze hand beschloss ich Homer20 alias Steffphan den ich bisdahin nur flüchtig kannte mit ins team zuholen. ich hatte zwar bedenken weil ich ihn nicht gut kannte aber ich hatte nichts zu verlieren. im nachhinein bin ich froh das er bei uns ist er ist mittlerweile ein guter Freund und auch Admin /Moderator ich glaube ohne ihn wäre einiges anders gelaufen und ich habe es bis zu diesem Tag nicht bereuht das ich in als Admin/Moderator einstellte .An diser stelle hertzlichen dank das du uns allen bzw besonders mir gut geholfen hast vielen dank......

vieleicht sagt Homer auch noch ein paar worte dazu

mfg Affe

2. Aug 2012, 13:09
Profil Besuche Website
Forum Gründer & Admin
Forum Gründer & Admin

Beitrag Re: Trucksimulator Hilfsportal ---->vielen dank für alles
ich bedanke mich auch für die gute zusammen mit AFFE und habe für dich eine riesen belohnung für dich ich kann schon viel verraden es handelt sich um drei sachen.

mfg Don-Homer™22

Ich gebe keine Auskunft per PN bei Support,Mods usw da wir hier für Themen haben!

20. Aug 2012, 20:08
Profil ICQ Besuche Website
Co-Admin
Co-Admin

Ok ich weiß nicht was ich sagen soll das sollte ne kleine rede werden so als jahrestag und jeztz kriege ich schon was :D

schonmal danke im voraus :D

21. Aug 2012, 13:14
Profil Besuche Website
Forum Gründer & Admin
Forum Gründer & Admin

das erste haste schon bekommen du bist jetzt Co-Admin geworden ich möchte mich ja auch für die gute arbeit hier ihm forum belohnen

mfg Don-Homer22

Ich gebe keine Auskunft per PN bei Support,Mods usw da wir hier für Themen haben!

21. Aug 2012, 14:27
Profil ICQ Besuche Website
Co-Admin
Co-Admin

Don-Homer™22 hat geschrieben:
das erste haste schon bekommen du bist jetzt Co-Admin geworden ich möchte mich ja auch für die gute arbeit hier ihm forum belohnen

mfg Don-Homer22

Ach homer vielen dank das ist echt klasse

ps ich weiß das es unhöhflich ist sich das 2 geschenk selber auszusuchen aber bitte hol dir ts3 könen wir besser sprchen mit einander weil immer schreiben ist doof :D ist fast so wie skype nur halt kostenlos brauchste nur ein headset ! Geth aber auch ohne und den rest organisier ich keine angst

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

22. Aug 2012, 09:00
Profil Besuche Website
GTS Trucker
GTS Trucker

gw zum coadmin

17. Feb 2014, 22:23